07.12.2017

Weihnachtsfeier 2017

Die momentane Situation in unserer Unterkunft hält uns nicht davon ab auch dieses Jahr einen schönen Jahresabschluss für unsere Helfer zu gestalten. So fand am 02.12.2017 eine Weihnachtsfeier für unsere Helfer und deren Familien sowie mit der Jugendgruppe in unserer Unterkunft statt. Insgesamt ca 60 Personen trafen sich zu einem gemütlichen Abend.

Bei Kaffee und Kuchen und Weihnachtsmusik durfte natürlich auch der Weihnachtsmann und seine Elfe nicht fehlen. Besonders die Kinder der Helfer waren sehr angetan. Er hatte für jeden Helfer und Junghelfer einen Spruch auf Lager sowie eine kleine Aufmerksamkeit, die von unserer Ortsbeauftragten Elke Heppner in mühevoller Handarbeit zusammengestellt wurde. 

Zusammen schauten wir auf ein Jahr mit Rückschlägen, aber auch mit vielen schönen Erinnerungen, die unseren Helfern noch lange in den Köpfen bleiben werden. Zum Abschluss gab es noch ein großes kaltes Büffet mit Schnitzeln und Salaten, die von den Angehörigen unserer Helfern gemacht wurden. 

Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr und bedanken uns bei allen Helfern, deren Familien und Sponsoren, die uns unsere Arbeit für die Gesellschaft überhaupt ermöglichen.

 

 JS


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.