Neue THW Werbekampagne

Ab dem 21.10.2017 startet die neue Werbekampagne des THW in fast allen regionalen Zeitungen.

Helferwerbung wird wie bei allen Organisationen, so auch beim Technischen Hilfswerk, durchgeführt. Ihr werdet ab Samstag vermehrt Werbung in fast allen regionalen und überregionalen Tageszeitungen in Form eines Banners bzw. eines Bildes finden.

Mit der Kampagne sollen neue Helfer angeworben werden und somit auf die Personalnot beim Technischen Hilfswerk aufmerksam machen und das Ehrenamt stärken.

Zur gleichen Zeit findet ebenfalls im Internet eine Werbeaktion statt. Für Personen, die nicht mit dem THW in Verbindung stehen, wird auf Webseiten eine Werbung des THWs angezeigt

Findet Ihr bei euch auch eine Anzeige? Schickt uns doch einfach ein Bild vorbei.

Wenn Ihr auch Interesse an einem Ehrenamt habt dann schaut doch gerne einmal Dienstags von 19 bis 22 Uhr bei unserer Unterkunft vorbei und informiert euch über unsere Aufgaben. Oder schickt uns eine E-Mail an info@thw-emden.de