4 neue Helfer für den Technischen Zug

Am 29.03.2014 fand in Westerstede die diesjährige Abschlußprüfung der THW Helfer statt.

Die 6 Monate dauernde Grundausbildung unserer Helferanwärter wurde mit dem Ablegen der Grundausbildungsprüfung am 29.3.2014 in Westerstede abgeschlossen.

Die Prüfung bestand aus einem theoretischen dem praktischen Teil, der aus verschiedenen Stationen bestand und einer Teamprüfung. In allen Teilen konnten Sie ihr Wissen unter Beweis stellen. Der Lohn war die Übergabe der Urkunden zur bestandenen Prüfung.

Wir gratulieren Christof Splisteser, Dennis Ulitze, Andreas Siebert und Tomi Hauptkorn zur bestandenen Prüfung


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.