Einsatzarchiv

Einsatzkräfte des THW Emden werden am Sonntag ins Einsatzgebiet verlegen.
mehr
In der Nacht von Sonntag auf Montag unterstützte das Emder THW mit einer 5.000 Liter/min. Tauchpumpe die Trockenlegung der Schleuse Leysiel.
mehr
Nach erfolgreicher Abschlussprüfung der Emder Grundausbildung darf sich das Emder THW wieder über sechs neue Einsatzkräfte freuen.
mehr

Am Donnerstagabend kam es aufgrund eines Starkniederschlagereignisses (52 Liter pro Quadratmeter in nur einer halben Stunde) zu einer Vielzahl überfluteter Keller in Emden. Nach Aussagen der Anwohner stand auf den Straßen eine…

mehr

Der Einsatzbefehl für den THW OV Emden kam am Freitag Mittag. Bereits am Nachmittag wurde das angeforderte Material für die Helfer vor Ort auf unseren MzKw verladen. Wir haben mit insgesamt fünf Helfern den Materialtransport…
mehr