Weihnachtsmann hat am Nordpol vom THW OV Emden gehört

Am 19.12.2014 fand in unserer Unterkunft eine kleine Weihnachtsabschlußfeier mit den aktiven Helfern statt. Der Weihnachtsmann hat am Nordpol vom Ortsverband Emden gehört und hat es sich nicht nehmen lassen persönlich bei uns im Ortsverband vorbei zu schauen. Mitgebracht hatte er einen kleinen Wichtel und sein wichtiges goldene Buch. In dem er, alles von jedem Helfer stehen hatte. Ob nun positiv oder nicht ganz so 100%tig zu jedem hatte er liebe Worte. Wir alle hatten nicht gedacht das man mit dem Weihnachtsmann so lachen kann. Bevor er seinen kurzen Tripp beendete wurde er noch zu einer Bratwurst und einem warmen Apfelpunsch eingeladen. Dann zog er wieder von dannen. Und wir hoffen das wir unsere Arbeit auch im Jahr 2015 zur vollen Zufriedenheit des Weihnachtsmannes erledigen werden......


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.