THW unterstützt bei VW Spendenlauf

Am Sonntag den 15.10.2017 unterstützte das THW OV Emden beim VW - Spendenlauf. Vor Ort waren insgesamt 12 Helfer und Helferinnen sowie 3 Fahrzeuge des OVs.

Unsere Aufgabe war es, bestimmte Bereiche für den Fahrzeugverkehr zu sperren, damit die 600 Läufer ungehindert ihre Strecke durch das Emder VW Werk sowie den angrenzenden Frisiapark laufen konnten.

Die Einnahmen durch Anmeldegebühr und Verkauf von Speisen und Getränken kommen dem Kinderhilfswerk ,,terre des hommes" zugute.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.