Neujahrsempfang 2017 im Ortsverband

es fehlen auf dem Bild Dennis Prey und Günther Buhr

Gestern Abend fand unser jährlicher Neujahrsempfang bei uns in der Unterkunft statt. Zu Gast waren  Vertreter des THWs, unsere Landesbeauftragte Sabine Lackner sowie unser Geschäftsführer Rolf Bartsch, ebenso konnten wir den Oberbürgermeister der Stadt Emden Herrn Bernd Bornemann und Vertreter der ansässigen Behörden, der Wirtschaft und den verschiedenen Institutionen nebst Oberst Anthony Leuvering der 1 Panzerdivision bei uns im Ortsverband begrüßen. Alle aktiven Helfer sowie Junghelfer, wurden aufgrund der Schwierigkeiten im Jahr 2016, als Helfer des Jahres geehrt. Jeder erhielt von unserer Ortsbeauftragten eine Urkunde mit einem kleinen gebastelten Wichtel, dazu ein Ü-Ei, für Spiel-Spaß und Spannung. Für besondere Leistungen wurden Lars Djuren mit dem Helferzeichen in Gold, Dennis Prey, Günther Buhr und Thorsten Stache mit dem Helferzeichen in Gold mit Kranz ausgezeichnet. Auf Grund Ihrer langjährige Mitgliedschaft im Ortsverband, erhielten, Jan- Eike Schröder für 10 Jahre, Heiko Hummerich für 20 Jahre und Thorsten Stache für 30 Jahre, von unserer Landesbeauftragten Sabine Lackner eine Urkunde mit Anstrecknadel überreicht.
Es war ein sehr gelungener Abend mit interessanten Gesprächen, wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2017.