Jugendliche aus Partnerstadt Archangelsk zu Gast in Emden

Am Donnerstag, den 27.07.2017, bauten sieben Helfer des THW Emden und zwei Mitglieder des Fördervereins ,,Elterncafé im Dialog Emden-Archangelsk“, darunter der 2. Vorsitzende Rainer de Buhr, vier Zelte auf dem Gelände des Rasensportverein Emden (RSV) auf.

Grund hierfür war ein Jugendaustausch in Kooperation mit dem ,,Förderverein Kinderheim Malachowa in Tutajew / Russland e. V.“ Die Zelte wurden vom OV Emden sowie von der Gst. Oldenburg zur Verfügung gestellt und boten Platz für die 32-36 Jugendlichen. Am 06.08.2017 wurden die Zelte wieder abgebaut.