FFW Hinte besucht den Ortsverband

Am vergangenen Dienstag informierten sich unsere Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Hinte über unseren OV.

Auf dem Hof und in der Halle baute die B1 ihren GKW 1 und den Lichtmast auf; die B2 den MZKW mit Rollcontainern und der NEA; die FGrR den Radlader mit Anbaugerät und der Zugtrupp das Führungsfahrzeug. Dies alles wurde unseren Kameraden, nachdem diese im Gemeinschaftsraum eine kurze Präsentation über das THW erhielten, vorgestellt und erklärt.

Anschließend konnten sich alle noch Würstchen vom Grill und Kaltgetränke genehmigen, bevor wir die Kameraden der Feuerwehr verabschiedeten und die Fahrzeuge wieder einsatzbereit machten.