Familientag beim VW Werk Emden

Am 18.5.2014 wurde anlässlich der 50 Jahrfeier des VW Werkes Emden ein Familientag ausgerichtet. Es wurden ca. 100.000 Besucher erwartet. Die Verkehrslenkung hat das THW übernommen.

Es wurden ca 100.000 Besucher zum Familientag in Emden erwartet. Aus diesem Grunde hat das THW die Verkehrslenkung auf den ca 30 Parkplätzen im gesamten Stadtgebiet übernommen. Zusätzlich wurden Park and Ride Parkplätze eingerichtet. 100 THW Helfer aus den Ortsverbänden Emden, Leer, Norden, Varel und Oldenburg sorgten an diesem Tag für einen reibungslosen Ablauf des Straßenverkehrs.

Nach fast 12 Stunden Dienst konnte der Tag positiv abgeschlossen werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.