09.09.2017

Ehrung für Ortsbeauftragte

Am 09.09.17 um 20 Uhr versammelten wir uns, um den Worten von Oberstleutnant Jörg Grund, dem Kreisverbindungsoffizier, zu lauschen. Ehrenamt sei wichtiger denn je, da es keine Wehrpflicht mehr gibt.

Dieses müsse gebührend anerkannt werden, weswegen er die Verleihung des Helferzeichens in Gold für unsere Ortsbeauftragte Elke Heppner beim Landesverband beantragte. Unser Geschäftsführer, Rolf Bartsch, übergab das Abzeichen im Namen von Albrecht Broemme, dem Präsidenten des Technischen Hilfswerks.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.