Aktion: Gemeinsam vorbeugen

Echt Stark - Gemeinsam Vorbeugen

Am 10.5. 2014 nahmen einige Helfer und Junghelfer der THW Jugend an der Aktion in der Emder Innenstadt mit dem Slogan "Echt Stark - Gemeinsam Vorbeugen" teil.

Ziel der Veranstaltung war es Kindern und Jugendlichen verschiedene Möglichkeiten aufzuzeigen ihre Freizeit sinnvoll und aktiv zu nutzen. Wir waren mit unserem Radlader vor Or,t an dem die Kinder und Jugendlichen (auch die Erwachsenen) den Mehrschalengreifer mit dem Joystick fernsteuern konnten.... 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.