60 Jahre OV Emden - Amtsübergabe - Bundesflutmedaille

Am 19.9.2014 haben wir in der Johannes a Lasco Bibliothek gefeiert

Am Freitag hat der Ortsverband sein Triple in der Johannes a Lasco Bibliothek gefeiert. Durch die Hilfe der Hochschule Abteilung Medientechnik und Rechnungswesen, die mit ihren Lichtkünsten die Halle in ein tolles Charisma verzauberten konnten 150 Gästedie  der Einladung gefolgt waren, den Abend genießen. Der Landesbeauftragte Ralf Dunger,  der  Geschäftsführer des THW-Geschäftsstelle Oldenburg, Rolf Bartsch, THW Landessprecher Wolfgang Lindmüller, der Bundestagsabgeordnete Johann Saathoff und
der Emder Oberbürgermeister Bernd Bornemann würdigten das Wirken von
Werner Hummrich und des Ortsverbandes, der auch sein 60-jähriges Bestehen feierte. Werner Hummrich übergab sein Amt an Elke Heppner, die erste Frau im Landesverband Niedersachsen/Bremen. Holger Fuß wird neuer stellv. Ortsbeauftrager. 22 Helfer des Ortsverbandes bekamen für Ihren Einsatz 2013 die Bundesflutmedaille überreicht.

Nach den Festreden gegen 21.30Uhr wurde zu einem kleinen Imbis eingeladen. Ein toller Abend ging zu Ende.....


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.