17.10.2014

Einsatz beim Brand in der Nacht zum 15.10.2014

2 Helfer aus dem Zugtrupp wurden durch die "lst emden" mit dem Einsatzstichwort "B6 " in der Nacht zu Dienstag gegen 00.09 Uhr alarmiert

Dennis und Daniel

Die Kollegen sind mit dem MTW zur Unterstützung der lnformations und Kommunikationsgruppe (LST Dollart )zum Einsatzort gefahren. Mit dem Gruppenführer der LuK Kontakt aufgenommen.

Der Einsatzleiter hat alle Kräfte vor Ort in Bereitschaft gehalten und nach 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

• Dennis und Daniel