Wir haben heute unseren Freund und Kollegen verloren

Heute erreichte uns die traurige Nachricht das unser THW Freund und Kollege "Thomas Tjaden" im Alter von 40 Jahren verstorben ist.

Wir sind alle unsagbar traurig und erschüttert von dieser Nachricht.

Thomas war in unserem Ortsverband, Fachberater, Technischer Berater für Deichverteidigung, Trainer und Team Leader HCP HB/Ni, Freund und Kumpel

Er hat mit seinen Ideen und seinem Engagement viel bei uns im Ortsverband angestoßen, bewegt und war für viele ein Vorbild.

Unser Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin und seinen Angehörigen und Freunden, die diesen Verlust noch viel schwerer empfinden müssen als wir es tun....


                 "Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
            Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
                                             Er fehlt uns.

                        Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
                              die uns niemand nehmen kann. "

                           TJ wir werden dich NIE vergessen!!!!

                       


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.