12.05.2015

Weitere Einsatzbefähigungen für unseren Ortsverband

Am 09.05.2015 wurden Impfungen und Gesundheitsuntersuchungen für 14 Helfern bei uns in der Schützenstr. 20, durch die Praxis Loddo, Lück & Partner aus Rastede durchgeführt.

Zu den Impfungen wurden G26.1, G26.3 und G35 Untersuchungen und zahlreiche Impfungen durchgeführt. Die Gesundheitsuntersuchungen sind beim THW erforderlich um eine Einsatzbefähigung zu erhalten, mit diesesm Tag sind wir als Ortsverband wieder einen großen Schritt weiter.

Danke allen Beteiligten die daran teilgenommen haben