Emden,

50 Jahre VW am 30.8.2014 und Petrus auf unserer Seite

Heute wurde auf Grund der 50 Jahr Feierlichkeiten die Innenstadt in Emden gesperrt. In Zusammenarbeit mit der Freiwilligenfeuerwehr Emden Mitte und Helfer des OV Emden unterstüzten wir das THW Osnabrück

Heute wurde zum 50. bestehen des VW Werkes Emden, ein umfangreiches Programm in der Innenstadt veranstaltet. Das THW Emden war mit 3 Teams vor Ort. Team 1 sorgte am Vormittag dafür, das die Oldtimer die in den 50 Jahren in Emden gebaut wurden, sicher an ihren Auststellungsort in die Innenstadt an Ort und Stelle kamen. Das Bootsteam unterstützte zusammen mit der FFW Emden Mitte das THW Osnabrück, die ihre Wasserorgel gegenüber dem Feuerschiff platzierten. Team 3 war für den Lichtmast zur Beleuchtung des Rathausplatzes zuständig. Somit war das THW Emden mit 10 Helfern im Einsatz.....